Polizei Hagen

POL-HA: Betrunkene Fußgänger angefahren

Hagen (ots) - Zwei erheblich alkoholisierte Fußgänger gerieten am Mittwoch kurz vor Mitternacht vom Gehweg auf die Fahrbahn der Wehringhauser Straße. Ein 40 Jahre alter Mercedes-Fahrer befand sich zu diesem Zeitpunkt auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Innenstadt. Kurz nachdem er die Einmündung der Rehstraße passiert hatte, prallte sein Fahrzeug mit den unvermittelt auf die Fahrbahn tretenden Passanten. Die 49 und 55 Jahre alten Hagener wurden dem Pkw erfasst und so schwer verletzt, dass sie nach kurzer Behandlung an der Unfallstelle mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurden. Dort erfolgte vorsorglich eine stationäre Aufnahme der beiden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: