Polizei Hagen

POL-HA: Sprinter entwendet

Hagen (ots) - Am Dienstagnachmittag gegen 17.00 Uhr hatte ein 38-jähriger Mann einen Mercedes Sprinter in der Klopstockstraße abgestellt. Als sein Vater den Transporter am Mittwochmorgen um 10.00 Uhr wieder in Betrieb nehmen wollte, stand der Wagen nicht mehr dort. Den Wert des weißen Lieferwagens mit Baujahr 2012 gab der Geschädigte mit ca. 20000 Euro an. Polizeibeamte speicherten die Fahrzeugdaten im Fahndungssystem und legten eine Anzeige vor. Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Diebstahl weiterführende Angaben machen können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha
Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: