Polizei Hagen

POL-HA: Kosmetikklau im Kaufhaus

Hagen (ots) - Ein 16-Jähriger wollte am frühen Montagabend Kosmetikartikel in einem höheren Wert aus einem Kaufhaus in der Freiligrathstraße entwenden. Eine Mitarbeiterin bat den Jugendlichen kurz vor Verlassen des Geschäfts ihr seine Handtasche zu zeigen, da diese auch in dem Geschäft verkauft wird. Es stellte sich heraus, dass er nicht nur die Handtasche stehlen wollte, sondern auch die sich in der Handtasche befindlichen Kosmetikartikel in einem Wert von 530EUR. Der 16-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sandra Stommel
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: