Polizei Hagen

POL-HA: Parfümdiebstahl im Kaufhaus

Hagen (ots) - Ein Ladenddetektiv hat am Dienstag um 17.15 Uhr zwei Diebe in einem Kaufhaus in der Elberfelder Straße entdeckt.

Ein 19-Jähriger und sein Komplize klauten Parfüm und entfernten sich danach fußläufig. Die Polizei befuhr mit dem Ladendetektiv zusammen den Bergischen Ring und konnte die beiden Tatverdächtigen auf dem Bürgersteig antreffen. Als sie den Streifenwagen sahen, flüchteten sie quer durch die Innenstadt und trennten sich dabei. Dadurch konnte einer unerkannt entkommen, der 19-Jährige jedoch wenig später gestellt und festgenommen werden. Er ist schon mehrfach durch Eigentumsdelikte aufgefallen, die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: