Polizei Hagen

POL-HA: Eisdiebstahl in Vorhalle

Hagen (ots) - Vier elf- bis vierzehnjährige Jugendliche haben in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 00:30 Uhr Speiseeis aus einem Eiswagen in der Nöhstraße geklaut. Die zwei Mädchen und zwei Jungen schoben eine Scheibe des Eiswagens auf und entwendeten drei Eisbecher, die sie jeweils mit einer Kugel Eis füllten und mit einer Waffel dekorierten. Noch bevor sie das Eis verspeisen konnten, wurde ein Anwohner aufmerksam und verständigte die Polizei. Die Jugendlichen wurden noch in der Nähe angetroffen. Sie wohnen gemeinsam in einem Kinderheim und wurden der Betreuerin übergeben. Der Schaden beläuft sich auf 3EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sandra Stommel
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: