LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizei Hagen

POL-HA: Kraftstoffdiebe auf Autobahnrastplatz

Hagen (ots) - Ein Fernfahrer wurde in der Nacht zu Freitag auf dem Rastplatz Funkenhaus in seiner Fahrerkabine aus dem Schlaf gerissen, als er ungewöhnliche Geräusche hörte. Beim Blick aus dem Fenster bemerkte er eine Gestalt, die sich am Tank seines Lkws zu schaffen machte und dann schnell weglief. Er sah noch, wie der augenscheinlich männliche Täter mit einer weißen Scania-Zugmaschine davonfuhr, es befand sich kein Kennzeichen an dem Truck.

Der Geschädigte alarmierte die Polizei und konnte bis zum Eintreffen der Beamten in Erfahrung bringen, das der Unbekannte sich zuvor an dem Tank eines weiteren Lasters bedient hatte. Während seine vorzeitige Entdeckung dazu geführt hatte, dass der Täter lediglich eine geringe Menge aus dem Tank des Zeugen abzapfen konnte, war es ihm zuvor gelungen, etwa 350 Liter aus dem anderen Wagen zu entwenden.

Hinweise im Zusammenhang mit dem Vorfall bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: