Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Schule - Maschinen geklaut

Hagen (ots) - Boele. Am Montag bemerkte der 30-jährige Hausmeister einer Schule in der Kapellenstraße, dass in den Werkstatträumen mehrere Schränke offen standen. Der Zeuge hatte die Schule gegen 07.00 Uhr betreten. Nachdem er die offenstehenden Schränke bemerkte hatte, stellte er fest, dass auch ein Fenster im Erdgeschoss der Schule geöffnet war. Die anschließende Tatortaufnahme ergab, dass sich bislang unbekannte Einbrecher durch das Fenster Zugang in die Schule verschafft hatten. Dann begaben sie sich in die Werkstatträume und entwendeten aus den Schränken mehrere elektrische Maschinen. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, wie viele Geräte die Einbrecher mitgehen ließen. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: