Polizei Hagen

POL-HA: Fußgänger angefahren

Hagen (ots) - Altenhagen. Ein 26-jähriger BMW-Fahrer war mit seinem Auto heute um 06.00 Uhr auf der Altenhagener Straße in Richtung Bahnhof unterwegs. Plötzlich überquerte ein 60-jähriger Fußgänger die Fahrbahn. Da der BMW-Fahrer nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte, kam es an der vorderen linken Fahrzeugseite zu einem Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Fußgänger. Da der Fußgänger über Schmerzen im rechten Unterschenkel klagte, wurde er einem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: