Polizei Hagen

POL-HA: Vandalismus nach Einbruch in Firma

Hagen (ots) - Haspe. Ein 46-jähriger Eigentümer einer Firma in der Straße Im Lindental erschien am Dienstag um 05.30 Uhr an seinem Betrieb und stellte fest, dass die Glasscheibe des Außenfensters eingeschlagen war. Bislang unbekannte Einbrecher hatten sich so Zutritt in die Firma verschafft und durchsuchten dort alle Schubladen und Schränke. Doch damit nicht genug. Die Einbrecher entleerten dann noch einen Feuerlöscher im Firmenbüro. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, ob die Täter etwas mitgehen ließen. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: