Polizei Hagen

POL-HA: In Tankstelle eingebrochen und Zigaretten geklaut

Hagen (ots) - Haspe. Zigaretten im Wert von rund 5.000 Euro erbeuteten Einbrecher in der Nacht zum 03.05.2015 in einer Tankstelle auf der Enneper Straße. Am Sonntag bemerkte eine 21-jährige Zeugin, dass eine Außenverkleidung an der Tankstelle nach oben gebogen war. Bislang unbekannte Einbrecher hatten dann wohl die dahinter liegende Dämmung durchbrochen und waren so in den Verkaufsraum gelangt. Dort entnahmen sie die Zigaretten und flüchteten mit ihrer Beute in unbekannte Richtung. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: