LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizei Hagen

POL-HA: Parfüm geklaut

Hagen (ots) - Innenstadt. Gut riechen wollten offensichtlich zwei 26-jährige Männer. Die beiden begaben sich am Montag um 12.50 Uhr in eine Parfümerie auf der Elberfelder Straße. Dort beobachtete ein 55-jähriger Zeuge, dass die Männer einige Parfüms aus der Auslage nahmen und testeten. Als sie sich unbeobachtet fühlten, steckten sie 3 Herren-Parfüms im Gesamtwert von 250.00 Euro in mitgeführte Plastiktüten. Nachdem die beiden Diebe das Geschäft verlassen hatte, sprach der Zeuge sie an und rief die Polizei. Die Männer wurden vorläufig festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt. Nach Abschluss der Ermittlungen wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: