Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Vereinsheim

Hagen (ots) - Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Montag, in der Zeit zwischen 3 Uhr und 12 Uhr, in ein Vereinsheim an der Lenneuferstraße ein. Ein 48-jähriges Vereinsmitglied stellte eine aufgehebelte Terrassentür fest. Zuvor wurde das Vorhängeschloss, das an dem Terrassengitter hing, geknackt. Im Anschluss wurde das Kabel der Überwachungskamera durchtrennt. Danach brachen die Täter zwei Automaten auf und entnahmen das Bargeld. Über die Höhe der Summe konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die das Tatgeschehen möglicherweise beobachtet haben. Tatrelevante Hinweise bitte unter der Tel. 02331-9862066 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1511
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha
Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: