Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Arztpraxis

Hagen (ots) - In der Nacht zu Sonntag wurde in eine Arztpraxis in der Milly-Steger-Straße eingebrochen. Ein 74-jähriger Zeuge, der die Wohnung über der Praxis bewohnt, bemerkte den Einbruch Sonntagmittag, gegen 11.50 Uhr. Eine Terrassentür, die zu einem Büroraum der Praxis führt, wurde aufgehebelt. Sämtliche Schubladen und Schränke wurden geöffnet und durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, konnte vor Ort nicht geklärt werden. Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, können bei jeder Polizeidienststelle oder unter der Tel. 02331-9862066 gemeldet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Tina Heithausen
Telefon: 02331-986 1516
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: