Polizei Hagen

POL-HA: Hochwertiger BMW geklaut

Hagen (ots) - Boele. Eine böse Überraschung erlebte ein 37-jähriger Gevelsberger, als er am Dienstag zu einem Parkplatz in der Borgenfeldstraße zurückkehrte. Dort hatte er am Abend zuvor gegen 18.30 Uhr seinen schwarzen BMW X 6 geparkt. Am Dienstag stellte der Autobesitzer dann um 07.00 Uhr fest, dass sein hochwertiges Fahrzeug weg war. Offensichtlich hatten bislang unbekannte Täter den BMW in der Nacht zum Dienstag entwendet. Das Fahrzeug hat einen Wert von rund 55.000,00 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Tina Heithausen
Telefon: 02331-986 1516
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: