Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in den Morgenstunden

Hagen (ots) - Im Laufe des Dienstagmorgens, zwischen 07.45 Uhr und 13.30 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus an der Emster Straße eingebrochen. Die 10-jährige Tochter der Familie entdeckte den Einbruch als sie von der Schule kam. Zunächst versuchten die Täter vergeblich die Terrassentür und die Hauseingangstür aufzuhebeln. Schließlich gelang den Täter durch ein Fenster neben der Eingangstür sich Zugang zum Haus zu verschaffen. Überwiegend wurde das Schlafzimmer der Familie durchsucht. Von dort wurde auch ein Tresor mit Schmuck im vierstelligen Betrag gestohlen. Hinweise zu dem Tatgeschehen nimmt die Polizei unter der Tel. 986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Tina Heithausen
Telefon: 02331-986 1516
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: