Polizei Hagen

POL-HA: Polizei sucht Zeugen

POL-HA: Polizei sucht Zeugen
Bild1

Hagen (ots) - Bereits am 9.9.2014, gegen 12.30 Uhr, wurde einer 75-jährigen Hagenerin in einem Supermarkt an der Fleyer Straße die Geldbörse samt EC-Karte gestohlen. Trotz sofortiger Sperrung der Bankkarte hob der Täter einen dreistelligen Betrag von dem Konto der Rentnerin ab. Er wurde dabei von der Videoüberwachungsanlage bei der Abhebung aufgezeichnet. Die Polizei sucht nun Hinweise zu der Identität des Mannes. Angaben können bei jeder Polizeidienstelle oder unter der Tel. 986-2066 gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Tina Heithausen
Telefon: 02331-986 1516
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: