Polizei Hagen

POL-HA: Schlägerei an einer Gaststätte am Graf-von-Galen-Ring

Hagen (ots) - Am 06.12.2014, gegen 05:45 Uhr, kam es in bzw. vor einer Gaststätte am Graf-von-Galen-Ring zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit mehreren beteiligten Personen. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Im Rahmen des Einsatzes wurde festgestellt, dass zwei der Beteiligten nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss standen. Bei einer dieser beiden Personen verlief zudem ein Drogenvortest positiv. Eine Strafanzeige wurde gefertigt und ein Beteiligter musste zur Verhinderung von Straftaten dem Poizeigewahrsam zugeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: