Polizei Hagen

POL-HA: Randalierer auf dem Weihnachtsmarkt

Hagen (ots) - Sonntagmorgen, gegen 04.35 Uhr, wurde ein 43-jähriger Mitarbeiter der Sicherheitsfirma vom Weihnachtsmarkt auf zwei 20-jährige Randalierer in der Karl-Marx-Straße aufmerksam. Die jungen Männer grölten rum, traten vor die Stände und schmissen einen geschmückten Weihnachtsbaum um. Nachdem die Personalien durch die Polizei festgestellt wurden, erhielten Beide einen Platzverweis. Einer der Randalierer äußerte jedoch den Beamten gegenüber, dass er erst gehen werde, wenn es ihm passt. Und die Anordnung der Polizei würde ihn nicht interessieren. Er zeigte sich außerdem sehr aggressiv und uneinsichtig. Zur Beruhigung und Ausnüchterung schlief er deshalb den Rest des Tages im Polizeigewahrsam.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Tina Heithausen
Telefon: 02331-986 1516
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha
Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: