Polizei Hagen

POL-HA: Schmuck entwendet

Hagen (ots) - Boele. Als der 88-jährige Bewohner eines Reihenhauses in der Baurothstraße am Mittwoch gegen 18.00 Uhr nach Hause zurückkehrte, stellte er fest, dass mehrere Schränke und Schubladen durchwühlt waren. Offensichtlich hatten ungebetene Gäste in der Zeit zwischen 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr die Räume durchsucht und ließen Schmuck in bislang noch nicht zu bezifferndem Wert mitgehen. Noch ist unklar, wie der oder die Einbrecher in das Haus gelangen konnten. Die Polizei fragt, ob zur Tatzeit jemand verdächtige Beobachtungen im Bereich der Baurothstraße gemacht hat. Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 02331/986-2066 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1511
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: