Polizei Hagen

POL-HA: Neuer Direktionsleiter bei der Polizei Hagen

POL-HA: Neuer Direktionsleiter bei der Polizei Hagen
Bild Polizeidirektor Gutsfeld

Hagen (ots) - Rund 220 uniformierte Hagener Polizistinnen und Polizisten haben einen neuen Chef. Am 01.11.2014 hat Polizeidirektor Thomas Gutsfeld seinen Dienst im Polizeipräsidium angetreten. Der 55-Jährige kennt sich in Hagen bestens aus. "Ich war bis 2003 Leiter der damaligen Polizeiinspektion Süd in der Prentzelstraße", so Gutsfeld. "Vieles ist mir aus dieser Zeit noch vertraut. Außerdem sind die Kontakte zu Kolleginnen und Kollegen in Hagen ohnehin nie ganz abgerissen. Daher habe ich gerne die Gelegenheit ergriffen, als die Stelle des Leiters der Direktion Gefahrenabwehr/Einsatz bei der Polizei Hagen neu zu besetzen war." PD Gutsfeld war zuletzt als Leiter des Leitungsstabes und davor als Leiter der Polizeiinspektion Herne beim Polizeipräsidium Bochum tätig. Thomas Gutsfeld wohnt in Witten. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. In seiner Freizeit betreibt er Ausdauersport, liest und geht gerne ins Kino. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und möchte die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Hagen und anderen Kooperationspartnern fortsetzen", sagt der neue Direktionsleiter. "Uns allen liegt die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger Hagens sehr am Herzen."

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1511
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha
Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: