Polizei Hagen

POL-HA: Randalierer im Kindergarten

Hagen (ots) - Zu einem ungewöhnlichen Einsatz rückten Polizeibeamte am Mittwochmorgen in Haspe aus. Mitarbeiter eines Kindergartens hatten Probleme mit einem unbekannten Mann, der lautstark forderte, sein Kind zu sehen. Da er kein Sorgerecht hat, auf sachliche Argumente nicht einging und sich einem Platzverweis widersetzte, mussten ihm Handfesseln angelegt werden und auf Anordnung eines Richters kam er in das Polizeigewahrsam. Gegen ihn läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruchs.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: