Polizei Hagen

POL-HA: Dreiste Diebe schlugen zu

Hagen (ots) - Eine 19-jährige Mitarbeiterin eines Computerfachgeschäfts in der Marienstraße alarmierte am Dienstagabend, gegen 18 Uhr die Polizei, weil sie kurz zuvor von zwei Täter bestohlen wurde. Während sie sich im hinteren Bereich des Geschäfts befunden habe, seien zwei Männer in das Ladenlokal gestürmt und haben sechs Mobiltelefone aus den Halterungen gerissen. Im Anschluss an den Diebstahl seien die Diebe aus dem Geschäft gerannt. Der Wert der Handys liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, nimmt die Polizei unter der Tel. 986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Tina Heithausen
Telefon: 02331-986 1516
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: