Polizei Hagen

POL-HA: Täter hatten es auf Notebooks abgesehen

Hagen (ots) - Bei einem Wohnungseinbruch in der Asternstraße hatten es die Diebe auf Notebooks abgesehen. Als der Wohnungsinhaber in der Nacht zu heute, 18.11.2014, kurz nach Mitternacht in seine Erdgeschosswohnung in dem Mehrfamilienhaus zurückkehrte, die er gegen 18.00 Uhr verlassen hatte, stellte er fest, dass er zwischenzeitlich ungebetene Gäste hatte. Die waren von der Rückseite des Hauses auf seinen Balkon gelangt, hatten die Balkontür aufgehebelt und dann ungehindert Zugang zur Wohnung gefunden. Dort öffneten und durchsuchten sie Schränke und Behältnisse in mehreren Zimmern, nahmen aber nur zwei Laptops aus dem Wohnzimmer mit. Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Cornelia Leppler
Telefon: 02331-98615-10/-11/-12
Fax: 02331-98615-19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: