Polizei Hagen

POL-HA: Radfahrer verletzt

Hagen (ots) - Weil ein 23-jähriger Radfahrer am Sonntagnachmittag in der Buscheystraße in der Senke an einer Fahrzeugkolonne vor der roten Ampel in Höhe der Bachstraße vorbei fuhr, kollidierte er mit einem einbiegenden Pkw. Der 22-jährige Mercedes-Fahrer kam zeitgleich aus der Bachstraße und bog nach links in die Buscheystraße ein. Der Radfahrer prallte in die linke Fahrzeugseite, flog zunächst in die Windschutzscheibe und von dort aus auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus und dort musste er vorsorglich die Nacht verbringen. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: