Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Einfamilienhaus

Hagen (ots) - Am Sonntag, zwischen 09 Uhr und 21 Uhr, wurde ein Einfamilienhaus in der Straße Auf dem Hoppenstück von Einbrechern aufgesucht. Die Täter gelangten über die rückwärtige Terrassentür ins Erdgeschoss des Hauses. Dort konnten deutliche Hebelmarken festgestellt werden. Der 27-jährige Hausbesitzer entdeckte die offen stehende Tür bei seiner Rückkehr. Die Einbrecher durchwühlten diverse Schränke und Schubladen. Über die Höhe der Beute konnten zum Zeitpunkt der Aufnahme noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizei unter der Tel. 986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Tina Heithausen
Telefon: 02331-986 1516
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: