Polizei Hagen

POL-HA: Einbrecher beobachtet und festgehalten

Hagen (ots) - Ein 36-jähriger Hagener beobachtete in der Nacht zu Dienstag, gegen 03.30 Uhr, einen vermummten Mann in der Schulstraße, der die Scheibe eines Tele-Cafes mit einem Brecheisen einschlug und Waren daraus klaute. Der Zeuge wollte den Täter stellen und gab sich erkennen. Beim Anblick des Zeugen flüchtete der Einbrecher, konnte aber durch den mutigen Zeugen festgehalten werden. Der Täter schrie, dass er eine Waffe habe. Daraufhin ließ der 36-Jährige von ihm ab und konnte unerkannt fliehen. Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizei unter der Tel. 986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Tina Heithausen
Telefon: 02331-986 1516
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: