Polizei Hagen

POL-HA: Körperverletzung in Diskothek

Hagen (ots) - Zu einer Körperverletzung in einer Diskothek in der Hagener Innenstadt kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Beamte der Polizeiwache Innenstadt wurden gegen 03.20 Uhr alarmiert und trafen auf einen stark alkoholisierten 20-Jährigen. Dieser sagte, dass er auf der Tanzfläche mit einem Unbekannten in Streit geraten ist und dann plötzlich einen Faustschlag ins Gesicht erhielt. Mehr Angaben konnte er aufgrund seines Zustands nicht machen. Der Täter konnte vor Ort nicht ermittelt werden. Die Polizisten haben eine Anzeige aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: