Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall mit alkoholisiertem Kradfahrer

Hagen (ots) - Am 08.11.2014, gegen 17:30 Uhr, kam es an der Kreuzung Enneper Str. / Grundschötteler Str. zu einem Verkehrsunfall. Ein 53jähriger Pkw-Fahrer wollte nach links in die Grundschötteler Str. abbiegen und übersah dabei einen ebenfalls 53jährigen Kradfahrer, der die Enneper Str. in entgegengesetzte Richtung befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, es entstand jedoch lediglich Sachschaden in Höhe von ca. 2.300,- Euro. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten dann fest, dass der Kradfahrer alkoholisiert war. Diesem wurde daher neben der Unfallaufnahme eine Blutprobe entnommen und eine entsprechende Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

www.facebook.com/polizei.nrw.ha



Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: