Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall mit verletzem Pkw-Fahrer

Hagen (ots) - Am 08.11.2014, gegen 13:10 Uhr, befuhr ein 74jähriger Pkw-Fahrer die Haßleyer Str. in Richtung Hünenpforte. Dabei verlor er aufgrund eines gesundheitlichen Problems die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er fuhr dabei linksseitig in den Kreisverkehr ein und geriet auf den Hügel mittig des Kreisverkehrs. Dadurch wurde das Fahrzeug in die Luft katapultiert, schlug auf einem Wiesengrundstück neben der Fahrbahn auf und überschlug sich im weiteren Verlauf mehrfach. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 7.000,- Euro. Der Fahrzeugführer wurde mittels RTW einem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

www.facebook.com/polizei.nrw.ha



Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: