Polizei Hagen

POL-HA: Junger Mann tritt und schlägt nach Polizisten

Hagen (ots) - Wehringhausen. Mit Schlägen und Fußtritten wehrte sich gestern ein 19-jähriger Mann gegen seine Festnahme. Zwei Polizeibeamte erschienen um 12.45 Uhr an seiner Wohnung in der Wehringhauser Straße. Gegen den jungen Mann lag ein Haftbefehl vor. Er hatte wegen eines Diebstahls noch zwei Wochen Jugendarrest zu verbüßen. Die Beamten trafen den 19-Jährigen an seiner Wohnung an. Als sie ihn abführen wollten, trat und schlug er um sich. Es gelang aber, den Mann zu bändigen und festzunehmen. Der junge Mann wurde daraufhin der Jugendarrestanstalt Remscheid zugeführt. Ihn erwartet nun auch eine Anzeige wegen Widerstand gegen die Polizeibeamten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1511
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha
Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: