Polizei Hagen

POL-HA: Schwarzfahrer flüchtet aus Bus

Hagen (ots) - Am Dienstagnachmittag, gegen 16 Uhr, wurde ein 49-jähriger Fahrgast in einem Linienbus der Hagener Straßenbahn von einem 42-jährigen Kontrolleur nach einer gültigen Fahrkarte gefragt. Da er keine Fahrkarte und auch keinen Ausweis dabei hatte, sollte er bis zum Bahnhof Hohenlimburg im Bus verbleiben und dort von der Polizei kontrolliert werden. An der Haltestelle Eilper Denkmal ergriff der Schwarzfahrer plötzlich die Flucht. Er konnte aber von dem Kontrolleur, dem 61-jährigen Busfahrer sowie einem 21-jährigen Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Tina Heithausen
Telefon: 02331-986 1516
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: