Polizei Hagen

POL-HA: Haftbefehl vollstreckt

Hagen (ots) - Aufgrund von mehreren Körperverletzungsdelikten war ein 21-jähriger Hagener vom Amtsgericht Hagen zu einer Gesamtfreiheitsstrafe in Höhe von 1 Jahr und 6 Monaten verurteilt worden. Dem geforderten Strafantritt kam der junge Mann nicht nach und tauchte stattdessen unter. Nach langwierigen Ermittlungen konnten die Fahnder der Kripo seinen Aufenthaltsort feststellen, ihn heute in einer Wohnung in Oberhagen überraschen und widerstandslos festnehmen. Es klickten die Handschellen und der 21jährige wurde in die Justizvollzugsanstalt verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen



Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: