Polizei Hagen

POL-HA: Einbrecher kamen durch das Dach

POL-HA: Einbrecher kamen durch das Dach
Einbruch durch die Decke

Hagen (ots) - Einbrecher sind in der Nacht zu Montag in einen Kiosk in Hohenlimburg eingedrungen. Dabei lösten sie allerdings den Alarm aus und flüchteten ohne Beute.

Gegen 01.30 Uhr wurden Polizeibeamte durch die Alarmauslösung in das Einkaufszentrum in der Straße Auf dem Lölfert gerufen. Sie konnten deutlich die akustische Anlage wahrnehmen, Aufbruchspuren waren nicht zu erkennen. Erst als sie mit einem Verantwortlichen den Kiosk durchsuchen konnten, stellten sie fest, dass Einbrecher die Decke aufgebrochen und eine Strickleiter herabgelassen hatten. Durch die Alarmanlage aufgeschreckt flüchteten die Unbekannten ohne Beute und ließen die Strickleiter zurück.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, melden sich bitte unter der 02331-986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen
Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: