Polizei Hagen

POL-HA: Durstiger PKW-Aufbrecher in Haspe

Hagen (ots) - Zum zweiten Mal in dieser Woche hatten es Diebe auf Werkzeuge abgesehen. Ein Handwerker hatte seinen Ford Transit in der Rolandstraße geparkt. In der Nacht zum Donnerstag hatten unbekannte das Fahrzeug aufgebrochen und Werkzeuge im Gesamtwert von 4000,- EUR entwendet. Offensichtlich hatte der Täter genügend Zeit noch eine im Fahrzeug aufgefundene Flasche Bier zu leeren.

Zeugen, die verdächtige Feststellungen gemacht haben, informieren bitte die Polizei unter 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ingo Scheid
Telefon: 02331/986 15 11
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: