Polizei Hagen

POL-HA: Randalierer kam in U-Haft

Hagen (ots) - Das hatte sich ein junger Mann mit Sicherheit anders vorgestellt, als er in der Nacht zu Donnerstag im Hagener Rotlichtbezirk randalierte. Er schlug gegen die Scheiben der Schaufenster und grölte laut, die hinzu gerufenen Polizeibeamten mahnten ihn zur Ruhe und überprüften seine Personalien.

Die Computerabfrage ergab, dass ein Untersuchungshaftbefehl wegen eines Raubdeliktes gegen den 27-Jährigen vorlag und so landete er im Polizeigewahrsam. Von dort aus kam er am Donnerstagmittag in die Hagener Justizvollzugsanstalt. Hier kann er allenfalls von Innen gegen die Scheiben schlagen...

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: