Polizei Hagen

POL-HA: Geschäftsräume in Altenhagen Ziel von Einbrechern

Hagen (ots) - In der Nacht vom Freitag auf den Samstag kam es zu Einbrüchen in die Geschäftsräume von zwei Firmen in Altenhagen in der Pettenkoferstraße und Frauenhoferstraße. In beiden Fällen gelangten der/die Täter durch aufgebrochene Fenster in die Geschäftsräume. Über eine eventuelle Beute der Täter konnten die betroffen Geschäftsführer noch keine Angaben machen.

Ein weiterer Einbruch in ereignete sich in der Zeit von Samstagnachmittag bis Sonntagmorgen. Wieder waren Geschäftsräume betroffen, diesmal von einer Firma an der Alexanderstraße. Auch hier durchsuchten der/die Täter die Büroräume und entwendeten Bargeld sowie einen Computer.

Die räumliche und zeitliche Nähe der Einbrüche lässt Zusammenhänge vermuten, Hinweise zu den Tätern liegen bislang nicht vor. Zeugen, die weiterführende Angaben machen können, melden sich bitte unter der 986 2066. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: