Polizei Hagen

POL-HA: Wohnungseinbruch

Hagen (ots) - Altenhagen. Ein 25-jähriger Hagener ist Mittwochnachmittag Opfer eines Einbruchs geworden. Der junge Mann verließ gegen 16.00 Uhr seine Wohnung. Bei seiner Rückkehr, gegen 19.00 Uhr, stellte er seine aufgebrochene Wohnungstür fest. Unbekannte Täter durchwühlten das Wohnzimmer und klauten einen Fernseher, eine Spielkonsole und zahlreiche dazugehörige Spiele. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlung aufgenommen. Hinweise unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: