Polizei Hagen

POL-HA: Firmeneinbruch in Hagen-Boele

Hagen (ots) - Am Sonntagabend (09.02.2014) wurde ein Einbruch in eine Firma in der Hameckestraße entdeckt. Gegen 19.50 Uhr war ein Zeuge auf das Gelände gegangen, weil er bei der Nachbarfirma den Strom ablesen sollte. Als er zum Eingang ging, löste er bei der geschädigten Firma den Bewegungsmelder aus. Im Lichtschein konnte er erkennen, dass die Eingangstür zu der Firma eingeschlagen war. Daraufhin verständigte er die Polizei. Die Beamten durchsuchten das Firmengebäude. Ein Tatverdächtiger konnte dort nicht mehr angetroffen werden. Die Täter hatten die Fensterscheibe der Eingangstür eingeschlagen und waren in das Haus eingedrungen, wo sie Schubladen, Schränke und Schreibtische öffneten und durchwühlten. Ob auch etwas entwendet wurde, konnte bei Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel. 986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Cornelia Leppler
Telefon: 02331-98615-10/-11/-12
Fax: 02331-98615-19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: