Polizei Hagen

POL-HA: Mit Pkw gegen Haus gefahren

Hagen (ots) - Am 08.02.2014, gegen 15:35 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Seat Leon die Fleyer Straße. Vor einem Haus in der unteren Fleyer Straße fuhr er auf den dort befindlichen Parkplatz. Er beabsichtigte vor dem Haus vor Kopf zu parken, um seine Freunde aussteigen zu lassen.

Da es ihm nicht gelang seinen Pkw abzubremsen, fuhr er gegen das Haus. Durch den Aufprall zerstörte er die Glaseingangstür und beschädigte die Hauswand.

Der Pkw war anschließend aufgrund des starken Frontschadens nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:
Polizei Hagen
Führungs- und Lagedienst / Leitstelle
Telefon: 02331 986-2060

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: