Polizei Hagen

POL-HA: Polizeistreife klärt Diebstahl

Hagen (ots) - Einer Polizeistreife fielen in der Nähe der Hohenlimburger Realschule zwei Jugendliche auf. Einer der beiden war ihnen schon aus der Vergangenheit bekannt. Bei der Kontrolle entdeckten sie bei diesem Damenschmuck in nicht geringer Menge, zu deren Herkunft er keine Auskunft geben wollte. Erst auf der Wache war er bereit, die Herkunft des Schmuckes preiszugeben. Er gab zu, ihn im näheren Verwandtschaftsumfeld entwendet zu haben. Der Schmuck konnte der Besitzerin durch die Polizei zurückgegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Uwe Böhm
Telefon: 02331/986 15 11
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: