Polizei Hagen

POL-HA: Drei Ladendiebe erwischt

Hagen (ots) - Ein 20 Jähriger wurde gestern (22.01.2014) bei einem Ladendiebstahl in einem Bekleidungsgeschäft in Hohenlimburg erwischt. Neben dem Paar von ihm gestohlenen Socken fanden die Polizeibeamten Marihuana bei ihm. Jetzt droht ihm neben der Bestrafung für den Ladendiebstahl auch eine für den Drogenbesitz.

Zwei weitere Diebe wurden durch einen Ladendetektiv in einem Geschäft auf der Elberfelder Straße in der Innenstadt gestellt. Der hatte den 21-Jährigen Täter zuvor dabei beobachtet, wie er von einer Flasche Parfum das Sicherheitsetikett entfernte und die Flasche dann in seiner Bekleidung versteckte. Der Ladendetektiv konnte dann noch den Zusammenhang zu einem weiteren 29 Jahre alten Mann herstellen, der als Komplize Schmiere stand und die Angestellte und Kunden in dem Geschäft beobachtete. Beide Männer konnten der Polizei übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Uwe Böhm
Telefon: 02331/986 15 11
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: