Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Schule

Hagen (ots) - Am Montagmorgen (20.01.2014) vor Schulbeginn entdeckten Angehörige der Vincke Grundschule einen Einbruch in die Schule. Übers Wochenende hatten bislang unbekannte Täter das Fenster zum Lehrerzimmer eingeschlagen und waren in den Raum eingestiegen. Der Weg ins weitere Schulgebäude blieb ihnen jedoch versagt, weil die Tür vom Lehrerzimmer abgeschlossen war. Allerdings brachen sie in diesem Raum mehrere verschlossene Fächer des Lehrpersonals auf und durchsuchten sie. Ob sie daraus etwas erbeutet haben, konnte zur Zeit der Anzeigenserstattung noch nicht angegeben werden. Zeugen, die Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Uwe Böhm
Telefon: 02331/986 15 11
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: