Polizei Hagen

POL-HA: Wohnungseinbruch

Hagen (ots) - Ein Anwohner der Friedrichstraße erstattete am Donnerstagabend eine Anzeige bei der Polizei, da Einbrecher in sein Einfamilienhaus eingebrochen waren.

Der Geschädigte hatte gegen 16.00 Uhr das Haus verlassen und bei seiner Rückkehr um 19.30 Uhr stellte er fest, dass Schränke und Kommoden offen standen und augenscheinlich durchwühlt wurden.

Die alarmierten Polizeibeamten nahmen eine Anzeige auf und Spuren wurden gesichert. Die Täter hatten ein Fenster zum Esszimmer aufgehebelt und die Räume im Erdgeschoss und der ersten Etage durchsucht. Was sie dabei erbeuteten, konnte der Hausbesitzer noch nicht abschließend angeben.

Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruch bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: