Polizei Hagen

POL-HA: Gefährliche Körperverletzung

Hagen (ots) - Ort: Mittelstadt, Johanniskirchplatz

Am Samstag, den 04.01.2014, um 05.12 Uhr, befand sich der 20-jährige Geschädigte mit seinen Freunden auf dem Johanniskirchplatz und wollte die dortige Tiefgarage aufsuchen. Auf dem Treppenabgang kamen ihnen die fünf Beschuldigten (im Alter von 14 - 19 Jahren)entgegen. Aus der Gruppe heraus kam es grundlos zu verbalen Provokationen, die schließlich zu einer Schlägerei eskalierten. Hierbei wurde der Geschädigte von zwei Beschuldigten gegen den Kopf getreten. Alle anderen Beschuldigten hätten auf alle Körperstellen gemeinschaftlich eingeschlagen. Die Freunde des Geschädigten hatten versucht, die Beschuldigten von der weiteren Tatausführung abzuhalten. Die Gruppe flüchtete anschließend in die Mittelstr., konnte aber dort von den eingesetzten Beamten gestellt werden. Die fünf Beschuldigten sind außerhalb von Hagen wohnhaft.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: