Polizei Hagen

POL-HA: Türsteher wurde angegriffen

Hagen (ots) - Hagen-Mitte. In der Nacht von Freitag auf Samstag griff ein stark alkoholisierter 34-jähriger Hagener einen 30-jährigen Türsteher in einer Diskothek in der Innenstadt an. Der Diskothekbesucher wurde im Kassenbereich nach seiner Getränkekarte gefragt und gab dem Türsteher unvermittelt eine Kopfnuss und eine Ohrfeige mit der rechten Hand. Die alarmierten Polizisten wurden durch den Mann beleidigt, worauf dieser aufgrund seines aggressiven Verhaltens gefesselt werden musste. Letztlich wurde er ins Polizeigewahrsam gebracht. Der Türsteher verletzte sich bei dem Angriff leicht am Kopf.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: