Polizei Hagen

POL-HA: Verdächtige Personen auf Kindergartengrundstück

Hagen (ots) - Haspe. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Donnerstagnachmittag zwei Personen dabei, wie diese über den Zaun eines Kindergartens in der Waldecker Straße geklettert sind. Er rief sofort die Polizei an, die drei Verdächtige im Alter von 18 bis 19 Jahren im Bereich des Spielplatzes des Kindergartens feststellen konnte. Alle stritten ab, über einen Zaun geklettert zu sein. Durch die Beamten wurden Hebelspuren im Bereich des Kindergartengebäudes festgestellt. Inwieweit diese neu sind oder aus älteren Taten stammen, konnte abschließend nicht geklärt werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: