Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrsunfallflucht

Hagen (ots) - Am 20.12.2013, gegen 22.30 Uhr, befuhr ein 18-jähriger BMW-Fahrer die Elseyer Str. in Richtung A 46 und verlor auf dem Gefällestück unterhalb der Straße Gotenweg die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses geriet ins Schleudern und touchierte mit dem Heck eine dortige Straßenlaterne. Daraufhin löste sich die Laternenabdeckung und fiel auf die Windschutzscheibe des Fahrzeugs. Nach Angaben eines Zeugen sei daraufhin der Fahrer ausgestiegen, habe sich den Schaden angesehen und sei dann ohne die Polizei zu verständigen weitergefahren. Die eingesetzte Polizeistreife konnte aufgrund des Zeugenhinweises den Fahrer ermitteln, der nun mit einer Verkehrsunfallanzeige wegen Fahrerflucht rechnen muss. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 4500,-EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0



Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: