Polizei Hagen

POL-HA: Leicht verletzte Radfahrerin nach Zusammenstoß mit einem PKW

Hagen (ots) - Am Freitag, den 20.12.2013, gegen 15.30 Uhr, befuhr ein 44-jähriger Audifahrer die A 46 in Richtung Hemer und wollte an der Ausfahrt Elsey nach links auf die Straße Querspange abbiegen. Hierbei übersah er eine 52-jährige Pedelec-Fahrerin, die die Straße Querspange in Fahrtrichtung Berliner Allee befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich die Radfahrerin leicht verletzte und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus zur Erstversorgung verbracht wurde. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 700,-EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: