Polizei Hagen

POL-HA: Renitente Ladendiebe mussten überwältigt und gefesselt werden.

Hagen (ots) - Am Freitagabend, gegen neunzehn Uhr, alarmierten Passanten in der Hagener Fußgängerzone zwei Polizeibeamte, dass ein Ladendetektiv Hilfe benötige. Die Polizisten eilten dem Detektiv zu Hilfe und gemeinsam wurden zwei Ladendetektive überwältigt und anschließend gefesselt. Ein dritter Tatbeteiligter konnte unerkannt flüchten. Bei der Durchsuchung der beiden Diebe konnte das Diebesgut, ein Paar Handschuhe und eine neue Geldbörse, aufgefunden werden. Beide Ladendiebe wurden vorläufig festgenommen und in das Polizeigewahrsam gebracht.

Rückfragen bitte an:
Schulz, EPHK
Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: