Polizei Hagen

POL-HA: Beifahrerin leicht verletzt

Hagen (ots) - Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Altenhagener Brücke eine Kollision zwischen zwei Pkw, eine Insassin wurde dabei leicht verletzt.

Gegen 16.35 Uhr wechselte ein 57-jähriger Ford-Fahrer mit Fahrtrichtung Altenhagen den Fahrstreifen und prallte seitlich mit einem Porsche zusammen, der sich rechts von ihm befand. Der 31-jährige Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte aber den Unfall nicht mehr verhindern. Seine 42-jährige Beifahrerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, konnte es aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Der Sachschaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen liegt bei etwa 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: